Bäckerei Biesewski · Pasteurstraße 32 · 10407 Berlin-Prenzlauer Berg Datenschutz | Kontakt & Anfahrt | Impressum

Traditionelles Backhandwerk seit drei Generationen

Schon seit Generationen werden hier an unserem Standort in der Pasteurstraße die leckersten Brötchen, Brote und Kuchen gebacken. Erst vom Senior Bäckermeister Lau, dann vom Juniorchef Bernd Lau und jetzt von mir Marco Biesewski.

In unserer kleinen Backstube arbeiten wir zu fünft und garantieren ein täglich frisches Backsortiment für unsere Kunden - rund um den Arnswalder Platz mitten im Bötzowviertel im Bezirk Prenzlauer Berg. Unsere Verkäuferinnen arbeiten schnell, fleißig und freundlich und geben Ihnen nicht nur ein Lächeln mit auf den Weg, sondern immer frisches Backwerk vom Bäckermeister Biesewski und seinen Gesellen, welches in der Nachtschicht für Sie frisch vor Ort produziert wird.

Bäckermeister Biesewski und seine Gesellen

Bäckermeister Biesewski stellt sich vor

Seit 2017 bin nun ich, Marco Biesewksi, am Ruder der ehemaligen Bäckerei Lau. Im Jahre 1991 habe ich hier meine Bäckerlehre erfolgreich abgeschlossen und 1994 folgte meine Ausbildung zum Konditor. 2000 konnte ich dann schließlich erfolgreich die Prüfung zum Bäckermeister ablegen und bin nun Stolz, dass ich gemeinsam mit meinen Gesellen täglich frische Backwaren nach bewährten Rezepten für unseren Kunden herstellen kann.

Gutes und Bewährtes werde ich fortführen, da ich Traditionen für wichtig halte. Geschmack steht für mich an erster Stelle, denn hinter guten Backwaren steht immer echtes Handwerk.

Ich werde auch weiterhin meinen Grundsatz treu bleiben: Der Tradition verbunden!

OBEN