Öffnungszeiten:
Di - Fr: 7:00 bis 18:30 Uhr
Sa: 6:30 bis 13:00 Uhr
So: 14:00 bis 16:00 Uhr​

Süßgebäck
Bäckerei & Konditorei Biesewski

Regionales

Unsere Kunden sind eine bunte Mischung aus der gesamten Gesellschaft. Unsere Stadt und Region besitzen ein einzigartiges Temperament und eine bewegte Geschichte.
Aber wir möchten nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern auch auf die Zukunft. Man kann die Veränderungen in der Umwelt nicht ignorieren und deshalb ist uns die Nachhaltigkeit zum Erhalt der Ökologie sehr wichtig. Auch unsere Kinder und Enkelkinder sollen die Stadt und das Umland so sehr genießen können, wie wir es im Moment tun können.
Deshalb beziehen wir viele Zutaten für unsere frischen Backwaren direkt aus der Region. Es ist dann ein schöner Kreislauf zwischen Erzeugern, unserer Bäckerei und den Kunden. Die Produkte bleiben hier und damit natürlich auch die Wirtschaftskraft. Wir hoffen auf eine strahlende Zukunft für unsere Stadt und unsere Region.
Die kurzen Transportwege sind nicht nur kostengünstiger, sondern helfen auch dem Tier- und Naturschutz. Weniger Abgase sind auch gleich weniger Belastung. Außerdem wissen wir dann ganz genau, wo unsere Zutaten herkommen. Das ist wichtig, denn nur so können wir unseren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Mehl

Unser Partner

Bäko

Regionale Produkte einzusetzen ist nachhaltig für die Umwelt und auch die Wirtschaft. Unser Mehl wird hier in der Umgebung angebaut, verarbeitet und verpackt. Alles in einem kleinen Kreislauf und ohne lange Transportwege. Nur zertifizierte Mühlen im Rheinland bekommen die Ernte und produzieren daraus ein qualitativ hochwertiges Mehl für unsere Kunden. Wir arbeiten auch mit den Landwirten in der Region zusammen und betreiben eine lückenlose Qualitätskontrolle, damit du nur das beste Mehl für deine Backwaren bekommst. Der Geschmack wird dich bestimmt überzeugen, wenn du die leckeren Gebäcke bei der Bäckerei Biesewski probiert. Wir sind für die Region da und natürlich auch für dich.

Logo Bäko

Unser Partner

Geflügelhof Oderland

Frische Hühnereier sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Beim Kochen, Backen oder einfach als Sonntags-Ei genießen wir den Geschmack und die Konsistenz.
Wir sind schon seit 1926 auf dem Geflügelhof Oderland in Wriezen tätig. Es ist eine lange Tradition der Aufzucht und Haltung der Hennen. Früher stand der Verkauf von Geflügel im Vordergrund, aber heute haben wir uns auf die Eierproduktion spezialisiert. Unsere 20 Mitarbeiter kümmern sich um die Betreuung der Tiere und die Auslieferung an unsere regionalen Partner. Natürlich sind wir auch an unserem Hofladen anzutreffen und auf dem Wochenmarkt.
Neben frischen Eiern sind auch noch Geflügel, Eiernudeln, Honig und Zuckerrübensirup bei uns zu erwerben. Wir freuen uns auf dein Geschmackserlebnis.

Geflügelhof Oderland

Geflügelhof Oderland
Partner Backaldrin

Unser Partner

Backaldrin

Expertise nutzen und weitergeben, so könnte unser Motto lauten. Wir produzieren jeden Tag viele leckere Backwaren in verschiedenen Regionen, sogar international. Schon 1995 haben wir Pionierarbeit für Brote in Bio-Qualität geleistet und sind darauf sehr stolz. Bei uns bekommst du die verschiedensten Brotsorten und Brötchen und auch süße Versuchungen für deinen Kaffee am Nachmittag.
Allerdings produzieren wir nicht nur selbst, wir unterstützen auch andere Betriebe beim Backen. Mit unseren Schulungen und Seminaren kann man Fachwissen aus erster Hand erfahren. Auch bei der Produktentwicklung sind wir gerne behilflich. Klappt etwas einmal nicht, dann ist unser Backmeister-Service erreichbar.
Wir lieben die Welt der Gebäcke und sind für unsere regionalen Partner da.

Partner Backaldrin

Partner

In vertrauensvoller Zusammenarbeit

Goodmills-Mehl